Logo von Anja Lena Gruber

Nähkurse

In einem Nähkurs im Privatstundenformat, erlernst du in meinem Atelier spielend leicht handwerkliches Basiswissen und auch den ein oder anderen Trick vom Profi. Dein aktuelles Level spielt überhaupt keine Rolle. Der Inhalt des Kurses ist frei wählbar und wird von uns gemeinsam festgelegt. Je nach persönlichem Level gestaltet sich der Kurs als Schnupperunterricht oder Unterstützung bei einem komplexen Projekt.

 

Und wie läuft so ein Kurs ab? Ein Basiskurs besteht aus 2 Einheiten zu je 3 vollen Stunden. Ich empfehle, die beiden Kurseinheiten zeitlich so zu legen, dass sich ein Tag Pause dazwischen ergibt, an dem man dann die Hausübungen erledigen und das Gelernte verarbeiten kann. Hilfs- und Zusatzstoffe werden von mir bereitgestellt und auch die Benützung meiner Maschinen und Geräte ist selbstverständlich inbegriffen. Ob ein Nähprojekt für den Kurs geeignet ist, bitte im Vorfeld persönlich oder per Telefon mit mir besprechen. Die Kosten für einen Basiskurs belaufen sich auf €240,-.

Du möchtest einen Kurs ganz frei nach deinen eigenen Vorstellungen aufbauen? Oder du hast das Gefühl eine einzelne private Nachhilfestunde würde genügen? Das ist absolut kein Problem - Ich nehme mir gerne Zeit für dich und dein Anliegen. Melde dich einfach über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir.  Kosten können je nach Datum, Dauer und Thema des Kurses variieren.

Icon für Maßanfertigung

Maßanfertigung

Alle Kleidungsstücke werden im eigenen Atelier individuell von Hand angefertigt. Die optimale Passform ist dabei ebenso selbstverständlich, wie die Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen.

Icon für Qualität

Qualität

Durch sorgfältig ausgewählte Materialien und äußerst präzise Verarbeitung entstehen hier individuelle Kleidungsstücke, die durch ihre Optik und Haptik Überzeugen und durch ihre Haltbarkeit lang anhaltend Freude bereiten.

Icon für handgemacht

Persönlichkeit

In Ihrem Kleidungsstil spiegelt sich Ihre Persönlichkeit wider. Das perfekte Kleidungsstück entsteht, wenn wir gemeinsam eine Vision verfolgen, wobei die typgerechte Betreuung dabei von Beginn an im Mittelpunkt steht.